• Offizieller Show-Presenter im Free-TV, online und in der App
  • Fortsetzung des Engagements zum Start der Rückrunde
  • Präsenz in 800 Programmtrailern und mehr als 880 Clips

 SsangYong geht in die Verlängerung: Pünktlich zum Rückrunden-Start in der Fußball-Bundesliga kehrt die südkoreanische Automobilmarke als offizieller Co-Presenter auf Sport1 zurück. SsangYong begleitet die reichweitenstarken „Bundesliga Pur“-Shows das ganze Jahr über im Free-TV, online und in der Sport1-App.

Nach der winterlichen Weltmeisterschaft rollt der Ball in der Bundesliga wieder – und die Karten werden neu gemischt: Wer wird Meister, wer spielt kommende Saison international? Und wer muss den Gang ins Unterhaus antreten? Noch ist alles offen. Wer überzeugt und sich durchsetzen kann, erfahren Zuschauer in der beliebten Sport1-Show „Bundesliga Pur“: In insgesamt 70 Sendungen, die sonntags und montags ausgestrahlt werden, werden die Highlights jedes Spieltags beleuchtet.

Immer mit von der Partie ist SsangYong: Die koreanische Marke findet sich nicht nur in 800 Programmtrailern wieder, sondern ist auch in mehr als 880 Clips präsent. Neben knapp 500 Nennungen à fünf Sekunden tritt SsangYong online als Channel-Sponsor und im Vorlauf der Videos auf.

„SsangYong bleibt am Ball: Mit der Rückrunde der Fußball-Bundesliga setzen wir unser Engagement als TV-Presenter auf Sport1 nicht nur fort, sondern weiten es sogar aus. In den reichweitenstarken Shows sowie in den beliebten Online- und Mobile-Kanälen zeigen wir mehr Präsenz denn je, um möglichst viele fußballaffine Menschen zu erreichen und unsere Markenbekanntheit weiter zu steigern“, freut sich Ulrich Mehling, Geschäftsführer der SsangYong Motors Deutschland GmbH.

Pressemitteilung als PDF


Pressebilder